Dieser Moment wenn Kollegin @gesa.box paar Tage Urlaub hat und der Rest der Redaktion auch überhaupt nicht neidisch ist ???????? #aberhey #baldistweihnachten ???? #Repost @gesa.box ・・・ ☝️ #legendary #nojokers #mondaymotivation ...haha ich hab immer noch
by delta_radio 7 years ago | via Instagram