4.Advent lille Juleaften ! Nach dem Kaffee wird bei uns der Baum geschmückt. Auf dem Blog gibt es heute einen schnellen und schön weihnachtlichen Nachttisch. Bei uns ist er schon weg ... lecker ! . 4.Advent lille July! After the coffee, we will decorate
by seidenfein 7 years ago | via Instagram