以前、UPしたこの写真
フォロワーさんから「どうやって撮ったんですか?」という質問が多かったので、お答えします
この写真の設定について
※レンズは24-70 mm使用
※絞りF2.8 /シャッタースピード15秒/ISO3200
※ストロボ使用 (一瞬ストロボを光らすと星と被写体が同時に写ります)
是非、皆さんもやってみてください
使用機材はこちらです ヽ( ´ ▽ ` )ゞ
【 Nikon D750 】
ネット予約、電話予約 受付中です!!
☎️03-6380-6817
https://www.to
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm