Gestern schon ging die Rezension zum dritten Teil von Pheromon online von @rainerwekwerth Und @m.thariot. ???? Die Reihe war anders. Aber mehr als nur gut! Teil eins und zwei waren für mich nur so mittelmäßig, aber Teil drei hat die Geschichte am Ende so
by schlunzenbuecher 7 years ago | via Instagram