DAYS 3
Heyoo udah hari ketiga aja nih, dan di challenge hari ketiga ini aku pakai masker dari @ariul_beauty @ariul_id lagii yang varian Pomegranate.
Yuk cek pembahasan aku tentang varian masker ini di blog aku www.indricume.blog
Ditunggu updatean challeng
So SCHMECKT TENERIFFA: Wer hat Tipps für die Vulkaninsel? ???? Food für die Seele! Ich habe mal wieder einen besonderen Kraftplatz gefunden. ???? Sonnig ☀️ und man kann auch schon im Meer ???? baden ????. Ich sammle auf Teneriffa Inspirationen für Rezepte
Was kann ich sagen! Ich habe viele verschiedene Tapas bestellt, genieße den Ausblick und den Sonnenuntergang. Herrlich diese unterschiedlichen Köstlichkeiten! Der Abend wird lang ???????? Liebe Grüße schönes Wochenende! ????????☀️ #travel #traveling #tap