Unser Tipp für einen stimmungsvollen Auftakt ins Rennwochenende: 1️⃣ Laufrad Trophy um 17 Uhr 2️⃣ Ehrung unserer Jubilare 3️⃣ Live-Konzert mit Fuß and Friends ???? Und das alles in der #Fußgängerzone von #Kirchzarten ???????? ???? #areyouready #festiv
by ultra_bike 7 years ago | via Instagram



現在月・水・金曜日定休日なので今日はお片づけと勉強をする普通の休日です。 #tattoook な温泉がミナミにあるらしいから気になる。 #ドレス ##赤いドレス #赤いドレスの女 #アップスタイル #リネアストリア #ウィッグ #長身 #年がら年中ダイエット中 #大阪 #十三 #北新地 #lgbt #lgbtq #instagood
by osakakyouka 8 years ago | via Instagram