L i c h t s p i e l e
Ist es nicht ein ganz fantastisches Nachmittagslicht?
Am liebsten möchte ich diese Stimmung in ein Marmeladenglas packen, um mich an schlechteren Tagen daran zu wärmen.
______________ ???? xox _______
#indiansumer
#spätsommer
#sol
こんにちは!
メディストア宇都宮PARCO店です!????????
今日紹介するのは!!
.
mini ハートBB
¥2500 tax
.
mini シリーズからハートが出ました????????????????❤️
可愛すぎないカッコいいコーデの方にも付けやすいデザインになってます????????????小さいので誰でもどの場所にでもオススメ出来ます( ´艸`)☘️
プレゼントであげてもいいですね????!
#medistore #メディストア #宇都宮 #パルコ #parco #新作 #ピアス #ハート