Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Osterwochenende! Ich bin ohne Stau ???????? in die Heimat gekommen. Ich befürchte, dass die Rückfahrt am Montag nicht so entspannt wird ????????. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ Kennt ihr diese Tage, an denen man einf
by minimalistischmitmim 8 years ago | via Instagram



Be cool, be pandastic! ???? buy now! Available in my redbubble store. Link in bio! . . #panda #bear #pandabear #bamboo #green #pandastic #cool #summer #school #design #derg #moda #homedecor #homedecoration #pillow #drawstringbag #bag #girl #instagood #in
by derg6 8 years ago | via Instagram