Vor 3 Wochen hatten wir 10 cm Neuschnee ???? das soll einer verstehen. Ich hatte den #Frühling erwartet. Und jetzt ist auf einmal #Hochsommer in Schleswig-Holstein. 26 Grad. Das soll mal einer verstehen! Ich hau mich jetzt auf die Terasse und lese meine Z
by lenipepunkt 8 years ago | via Instagram

Bestsellerowe Klapki Denero ❤️ Mamy dla Was weekendowy rabat -10% kod: WEEKEND10 ‼️???? ➡️www.butosklep.pl #butosklep #shoponline #goodday #buty #polishgirl #polishwoman #bestseller #fashion #moda #instagirl #instashoes #new #wiosna #photooftheday #loves
by butosklep.pl 8 years ago | via Instagram