HAPPY MONDAY ???? . Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes erholsames Wochenende! Nach dem Lauf gestern {siehe Story} habe ich gestern nur mehr die Couch gehütet ???????????????? . Am Wochenende waren wir aber auch wieder mit dem #huaweimate10pro unt
by chicchoolee 8 years ago | via Instagram



現在月・水・金曜日定休日なので今日はお片づけと勉強をする普通の休日です。 #tattoook な温泉がミナミにあるらしいから気になる。 #ドレス ##赤いドレス #赤いドレスの女 #アップスタイル #リネアストリア #ウィッグ #長身 #年がら年中ダイエット中 #大阪 #十三 #北新地 #lgbt #lgbtq #instagood
by osakakyouka 8 years ago | via Instagram