Das Schönste am Sommer is, dass es so lange hell is =) Ansonsten is es mir aber zu warm und alles, also bleib ich beim Winter :D #sunset #sungoesdown #beautifulsky #railwaystation #railway #train #deutschebahn #augsburg #nofilter
by rosawoelkchen 6 years ago | via Instagram