Moja przygoda z kosmetykami @resibobynature zaczęła się od dwóch kremów: odżywczego kremu do twarzy oraz kremu pod oczy. Mam je od początku marca, więc czas podzielić się wrażeniami.
Najbardziej przypadł mi do gustu krem odżywczy. Dawno nie miałam kremu,
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm
So SCHMECKT TENERIFFA: Wer hat Tipps für die Vulkaninsel? ???? Food für die Seele! Ich habe mal wieder einen besonderen Kraftplatz gefunden. ???? Sonnig ☀️ und man kann auch schon im Meer ???? baden ????. Ich sammle auf Teneriffa Inspirationen für Rezepte