#nähfürdich 2. #upcycling Woche Aus Blümchenbluse Streifen Hemd hab ich letztes Jahr eine sommerliche Tunika genäht. Eine #anleitung dafür gibt's auf meinem Blog. ⬆️⬆️⬆️ Danke @einfachnaehen für den #upcyclingapril ▪️▪️▪️▪️▪️ #nähenmachtglücklich #sewin
by mondgoettin_ 7 years ago | via Instagram